Dr. Gabriele Mittag, GEWOBAG

 
"Wir arbeiten gerne mit Holger Wetzel zusammen. Er verfügt über ein breites Erfahrungswissen bei allen Kommunikationsfragen und setzt sich intensiv mit unserem Unternehmen auseinander, um mit Weitblick beraten zu können. Einmal abgesehen von dem umfangreichen Fachwissen schätzen wir seinen Humor und das Fingerspitzengefühl, mit dem auch schwierige Aufgabenstellungen bewerkstelligt werden."

Flor Fernandez Kiuppis, College Council

 
"For the past 8 years, I have worked with Holger Wetzel and his team to promote our annual events: International College Days that take place throughout Germany. Their expertise in the field, excellent contacts, and competence help to ensure our growing success year after year. Plus, the friendly and open interaction between our offices is a huge plus and makes working together not only productive, but enjoyable!"
 

Marion J. Bartz, MAJOBA

 
"Herr Wetzel ist ein Meister der Worte und des guten Stils. Bereit seit 2006 steht er mir mit Rat und Tat bei der Entwicklung und Vermarktung meiner Produkte zur Seite. Da Herr Wetzel immer den wirtschaftlichen Aspekt meiner Ideen im Auge behält, bewahrte er mich bereits vor vielen Fehlentscheidungen und finanziellen Verlusten. Dafür und überhaupt: Herzlichen Dank!"

Dr. Thomas Magin, Radiologie Herne

 
"Wir schätzen an Holger Wetzel seinen gesunden Pragmatismus. Er besitzt ein sehr gutes Gespür für die passgenaue Konzeption und Gestaltung von Informationsmaterialien für unterschiedliche Zielgruppen. Sein Know-how im Hinblick auf die Vernetzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle ist sehr hilfreich und verleiht vielen Projekten „den letzten Schliff“."
 

Madeleine Siebke, CES Cervix Elektroanlagen & Service GmbH

 
"Wir schätzen Herrn Wetzel als Partner in Sachen Corporate Identity. Bei verschiedenen Projekten hat er uns bestens beraten und wir haben einen dynamischen und frischen Auftritt in der Web-Welt erreicht – was uns unsere Kunden bestätigen. Durch die intensive Betreuung von Herrn Wetzel und seine vielseitigen Gestaltungsvorschläge konnten wir für unsere Branche sehr ansprechende und zeitlose Kommunikationsmittel schaffen und freuen uns auf gemeinsame nächste Projekte."

Michael Haga, GECO GmbH Süd

 
"Ich habe mich lange davor gescheut, meine Homepage zu erneuern. Texte schreiben, Bilder zusammenstellen, alles zu überarbeiten… Dann traf ich auf Holger Wetzel, stehe nun nach kurzer Zeit vor meiner überarbeitenden Homepage und kann mich und meine Firma der Welt ganz neu präsentieren. Die Zusammenarbeit war effizient, lösungsorientiert und ich habe mich auf jedes Telefonat und Meeting gefreut. Es wurden gemeinsam Ideen entwickelt und umgesetzt. Auch bei Fotoshooting und grafischen Umsetzungen hat Holger Wetzel alles organisiert. Sein Netzwerk ist für alle Angelegenheiten vorhanden und genauso kompetent und freundlich."

Birgit Marquardt, angioclinic® Venenzentren

 
"Wir arbeiten seit 2004 mit Holger Wetzel zusammen. Durch diese lange Zeit hat sich ein enges Vertrauensverhältnis aufgebaut, er ist mit uns durch dick und dünn gegangen. In den Bereichen Marketing und Kommunikation werden wir fachmännisch und konstruktiv beraten. Hervorzuheben ist, dass Holger Wetzel sich sehr schnell in unsere Fachrichtung einarbeiten konnte. Durch seine Diskretion in allen Belangen unserer Firma ist Holger Wetzel auch bei unseren Mitarbeitern als Ratgeber gern gefragt. Durch die Zusammenarbeit und die Ergebnis der Marketingstrategien konnten wir einen jährlichen Patientenzuwachs verzeichnen."


Trennlinie
BeratungBERATUNG
Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Teams entwickle ich in meinen Beratungen... mehr
ProjektsteuerungPROJEKTSTEUERUNG
Ich erstelle Projekt-, Zeit- und Budgetpläne für Ihre Kommunikation. ... mehr
Konzept & TextKONZEPT & TEXT
Ihre Kommunikation wird als stimmig wahrgenommen, wenn alle Aktionen in ... mehr
Public RelationPUBLIC RELATIONS
Unternehmen, über die in den Medien berichtet wird, liefern Gesprächsstoff. ... mehr
FachcoachingFACHCOACHING
Als Coach begleite ich Sie im Rahmen persönlichkeits- und karriereorientierter... mehr
NetzwerkNETZWERK
Kleine und große Ideen verdienen Perfektion bis ins Detail. Ich verzichte daher auf ... mehr